N-ZO 680

DESIGN
Eine einzigartige und Avantgarde Linie: das Talent des Tierkreises Nautic zu erneuern. Pure Jewel of the Seas ist N – ZO die perfekte Synthese aus dem Know-how der weltweit führend in das Schlauchboot mit der Reinheit des Designs verbunden Italiener Vittorio Garroni, Float s, starre Nase.

KOMFORT
Die großzügige Höhe von der Freibord, geben, die die Dimension der Schwimmer und die Struktur spezifische Rumpf, verwandelt sich das Cockpit in einem "Kokon“ für seine Passagiere.

ERGONOMIE
Die neue N – ZO sind Sportboote, zu teilen. Den Komfort der Passagiere in der Navigation auf derzu verankern, wurde das Thema besondere Aufmerksamkeit: der Platz an Bord wurde optimiert. Die Entwicklung der Deckplan wurde entwickelt zur Erleichterung und Reisen an Bord zu sichern.

Außenbilder

Technische Daten

Länge (m) 6,80
Kraftstofftank (l) 212
Personen (max.) 14
Motorleistung (max. PS) 300
RUMPF & DECK 1 Bug D-Ring, 4 Festmacher Klampen, Heck-Plattform des Bades mit Teleskop Leiter.
KOMFORT Bolster-Datei, Elektrisches marine-WC + Tank schwarz Wasser 43L , Handbrause + Wasserhahn Waschbecken mit Frischwassertank , Holz-Ferienhaus Märkte, Hydraulische Lenkung, Leaning Post mit Spüle, Wasserhahn und Elektropumpe , Polster in Kabine (nich
SCHLAUCHKÖRPER Abnehmbare Schwimmer. Ventile leicht drücken.
ANDERE 1 Batterie, 1 Lenzpumpe , Aktenkoffer-Reparatur / Bedienungsanleitung, Motor Messgerät Abdeckung, Navigationslichter, Spaziergang mit Manometer inflator , Stirnband-Ski-mast.

Spezifikationen

PACK ESSENTIEL NZO680

Standardlenkrad (schwarz)
Picknick-Tisch
Elektrische Kühlbox
BIMINI Sonnendach

PACK SMART – NZO 680

Premiumlenkrad (schwarz)
Picknick-Tisch
Elektrische Kühlbox
BIMINI Sonnendach
Konsolen-Panel
Audio System Fusion
Innenbeleuchtung

PACK SMART – NZO 680

Premiumlenkrad (schwarz)
Picknick-Tisch
Elektrische Kühlbox
Bimini Sonnendach
Konsolen-Panel
Audio System Fusion
Innenbeleuchtung